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Müller & Klöck GmbH

Telefon: +49 (8232) 96750

E-Mail: info@mueller-kloeck.de

IHRE ZUKUNFT BEI UNS.

Stellen Sie die Weichen auf Erfolg. Ihre Karrieremöglichkeiten bei uns.

Wir bei BMW Müller & Klöck in Schwabmünchen suchen zur Verstärkung unseres Teams motivierte und qualifizierte Mitarbeiter. 
Nehmen Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns in die Hand. Ob Praktikum, Ausbildung, Quereinstieg oder mit Berufserfahrung, im kaufmännischen Bereich bzw. für unser Service- und Verkaufsteam: 
Wir freuen uns, wenn Sie sich auf eine unserer offenen Stellen bewerben.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung und Fragen an:

Martin Jennissen
martin.jennissen@mueller-kloeck.de

Ausbildungsangebote:

Zurzeit sind alle unsere Ausbildungsplätze belegt.

Stellenangebote:

  • KfZ-Mechatroniker/-in (m/w/d)

    Hauptaufgaben

    Durchführung von auftragsbezogenen Arbeiten, Mit der Zielsetzung einer Mehrleistung bemüht er sich die AW-Vorgaben einzuhalten bzw. zu unterschreiten, Information an Werkstattmeister bzw. Serviceberater über erforderliche Auftragserweiterungen und führt diese nach Freigabe durch, Bearbeitet die vom Kunden in Auftrag gegebenen Arbeiten ganz genau und vollständig, Bei Inspektionen füllt er das Inspektionsblatt vollständig aus und bestätigt die einwandfreie Abarbeitung mit seiner Unterschrift, Die einwandfreie Durchführung der von ihm durchgeführten Arbeiten stellt er sicher, Es wird sichergestellt, dass die im Betrieb praktizierte Zeit- und Leistungserfassung der Richtlinien entsprechend durchgeführt wird, Abfälle werden entsprechend der Richtlinien entsorgt, Arbeitsunterbrechungen durch erforderliche Arbeiten, Erschwernisse, fehlende Teile und Zeit- bzw. Terminüberschneidungen teilt er sofort dem Werkstattmeister bzw. Serviceberater mit, Werkzeuge, Betriebseinrichtungen und Arbeitskleidung werden pfleglich behandelt, Die ausgebauten Tausch-und Garantieteile führt er gereinigt und markiert dem Teilevertrieb zu, Unfallverhütungsvorschriften werden von ihm beachtet und Fehlerentwicklungen teilt er umgehend mit, Nimmt unaufgefordert an Werkstattbesprechungen teil, sicherer und freundlicher Umgang, sowie kommunikative Fähigkeiten



    Anforderungsprofil:

    Sie verfügen über: gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten, Offenheit und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft, Ausbildung zum KfZ-Mechaniker/Mechatroniker


    Ansprechpartner

    Martin Jennissen

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Angaben zu Ihrem beruflichen Werdegang und Qualifikationen sowie Zeugnissen) ausschließlich per E-Mail an martin.jennissen@mueller-kloeck.de - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

  • Service Assistent/-in (m/w/d)

    Hauptaufgaben

    Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen, ggf. in Absprache mit Serviceberatern, Führung der Terminplanung mit zeitversetzten Beratungsterminen, ggf. in Abstimmung mit den Serviceberatern, Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität und Pflege im Terminplanungssystem in Abstimmung mit Werkstattleiter und Serviceberatern, Sicherstellung der Kundenmobilität, Verwaltung der Service-Ersatz-Fahrzeuge für den Kunden, Vorbereitung der Fahrzeugakte bzw. Historie, Individuelle Betreuung der Service Kunden, Bearbeitung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen, Durchführung des Telefondienstes für den Service, Führen von Reklamationsgesprächen mit dem Kunden, Kundenbetreuung im Wartebereich, Betreuung Cafeteria (Sauberkeit)



    Anforderungsprofil:

    Sie verfügen über: Identifikation mit Aufgabe/Marke/Unternehmen, Sicherer und freundlicher Umgang mit dem Kunden, Kontakt, Offenheit, Flexibilität, technisches Verständnis, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, Kaufmännische oder technische Ausbildung, KFZ spezifische Grundkenntnisse, angemessene Erfahrungen im KFZ Bereich, gute PC-/IT-Kenntnisse


    Ansprechpartner

    Martin Jennissen

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Angaben zu Ihrem beruflichen Werdegang und Qualifikationen sowie Zeugnissen) ausschließlich per E-Mail an martin.jennissen@mueller-kloeck.de - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

  • Serviceberater/-in (m/w/d)

    Hauptaufgaben

    Durchführung der Service Beratung am Fahrzeug zusammen mit dem Kunden auf dem dafür vorgesehenen Platz; Fehlerdiagnose (ggf. mit einem Diagnosespezialisten), Erstellung von vollständigen und detaillierten Aufträgen mit Fahrzeugdaten, Diagnose, AW-und AZ-Vorgaben, Termin, Kostenumfängen, ausführliche Fehlerbeschreibung (Originalton Kunde), Splits für Gewährleistung, Kulanz, Versicherung etc. , Leistungs-, Preis-und Terminzusagen für den Auftragsumfang gegenüber dem Kunden, Organisation von Probefahrten zur eindeutigen Diagnoseerstellung durch Servicetechniker und Werkstattmeister, Prüfung der Teileverfügbarkeit von Reparaturbeginn, Angebot von Zubehör und Accessoires, sowie der Dienstleistungen des Autohauses im Rahmen des Beratungsgesprächs , Beratung bei der Unfallschadenabwicklung, Sicherstellung der Kundenmobilität, Einholung der Kundenfreigabe für Auftragserweiterungen und Information darüber an den Werkstattmeister / Mechaniker / Terminplanung, Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität mit den Auftragsterminen in Abstimmung mit dem Werkstattleiter und der Service Assistenz, Prüfung und Freigabe von vollständigen und sachlich richtigen Rechnungsstellung für Serviceleistungen, Selbstständige Rechnungserstellung bei Inspektionen und Standardreparaturen, Durchführung der Endabnahme mit Probefahrt und Rechnungskontrolle, Erläuterung der Rechnung gegenüber dem Kunden, Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden , Erfassung der Kunden-und Fahrzeugdaten für die Kundenkartei, Erstellung von Kostenvoranschlägen unter Berücksichtigung von Komplettpreisen und zeitwertgerechter Instandsetzung, Organisation und Kontrolle von Produktnachbesserungsaktionen



    Anforderungsprofil:

    Sie verfügen über: Hohe Leistungsbereitschaft, Sicheres Auftreten, positive Ausstrahlung, Hohe soziale Kompetenz, Beraterische, kommunikative Fähigkeiten, Hohes Qualitätsbewusstsein, Kontakt-, Team-und Motivationsfähigkeit, Kundenorientiertes Denken und Handeln, 3-jährige technischeAusbildung als KFZ Mechaniker, Maschinenbauer oder gleichwertig, mehrjährige, praktische Gesellentätigkeit, kaufmännische und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, Führerschein der Klasse B, gute PC / IT-Kenntnisse, Kenntnisse in der Reklamationsabwicklungund der Herstellerrichtlinien

    Ansprechpartner

    Martin Jennissen

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Angaben zu Ihrem beruflichen Werdegang und Qualifikationen sowie Zeugnissen) ausschließlich per E-Mail an martin.jennissen@mueller-kloeck.de - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

  • Teilevertriebsmitarbeiter/-in Lagerist/-in (m/w/d)

    Hauptaufgaben

    Einlagerung und Kontrolle von gelieferten Teilen und Zubehör, Materialbereitstellung und Auslieferung an die Werkstatt, Bearbeitung der Warenrückgabe: GR-Teile / AT-Teile / Neuteile an BMW, Schaffung und Kennzeichnung neuer Lagerorte, Abwicklung und Zuteilung der Teilelieferungen, Ordnung und Sauberkeit im Teilelager, Umlaufpackmittel der Spedition bearbeiten



    Anforderungsprofil:

    Sie verfügen über: Identifikation mit der Aufgabe / der Marke und dem Unternehmen, Kontaktfreudigkeit und Offenheit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, Kaufmännische oder technische Ausbildung, Erfahrung im Logistikbereich, KFZ spezifische Grundkenntnisse, Führerschein Kl. 3/b , gute PC-/IT-Kenntnisse

    Ansprechpartner

    Martin Jennissen

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Angaben zu Ihrem beruflichen Werdegang und Qualifikationen sowie Zeugnissen) ausschließlich per E-Mail an martin.jennissen@mueller-kloeck.de - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung